© Kathrin Menke

04.04.2022

Neue Leitung Personal

Ins Kölner Verlagshaus wechselte Katleen Wahnschaffe im August 2019 und war seitdem als Personalreferentin tätig. Bereits während ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal/Berufsbildung und Controlling an der TH Köln war Katleen Wahnschaffe in einer Personalberatung tätig. Nach Abschluss ihres Studiums begann die gelernte Industriekauffrau im Juni 2017 bei der Koelnmesse im Personalbereich, beendete dort 2019 das Traineeprogramm mit dem Schwerpunkt Personal.

Soheil Dastyari, Vorstandsvorsitzender der Bastei Lübbe AG: „Katleen Wahnschaffe kennt unser Haus und hat einen hervorragenden Job gemacht. Sie wird auch in ihrer neuen Rolle mit ihrer Expertise einen wichtigen Beitrag dazu leisten, den Wachstumspfad der Bastei Lübbe AG auch im Personalbereich und bei der Ausweitung unserer Belegschaft fortzuschreiben. Ich wünsche Katleen bei ihren neuen Aufgaben alles Gute und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Katleen Wahnschaffe übernimmt damit die Nachfolge von Christiane Limbach, die das Haus auf eigenen Wunsch verlässt. Wir danken ihr für die bisherige Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre nächsten privaten wie beruflichen Schritte alles Gute.

Wir helfen gerne weiter!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: In der Kontaktübersicht finden Sie Ihre Ansprechpartner:innen.